Wenn Du bei uns mitmachen möchtest...

... kann das ganz einfach sein. Tausend oder noch mehr große und kleine Dinge sind zu erledigen. Wir wollen immer offen für Menschen sein.

 

Schreib uns doch kurz eine Mail und teile uns mit, wozu Du Lust hast.

Wenn Du uns erstmal nur Deine Hilfe anbieten magst und unser Kernteam Dir einen Job geben darf, dann beschreibe einfach kurz, wer Du so bist. Wir melden uns dann rechtzeitig.

Vom Kassendienst bis zum Auf- oder Abbau, auch am Wochenende selbst gibt es viele Optionen. Viele Hände bedeutet, dass die Arbeit schnell getan ist. Den Rest der Zeit feiern wir "Weil es ein Morgen gibt."

Helfen?

 

sharing ist caring -

Teile diese Seite in Deinen Netzwerken:

facebook utopianale filmfestival festival
Kontakt zur Facebookseite

Die Utopianale ist eine Gemeinschaftsproduktion ohne Gewinnabsicht.

 

Immer wieder stoßen wir leider im Hier und Jetzt aber an den Rand des Möglichen, was wir beim Festival und den Einzelveranstaltungen finanziell leisten können.

Spenden und Förderer*innen sind stets willkommen!

 

Der veranstaltende Verein ist berechtigt Spendenquittungen auszustellen. Ganz einfach melden! Vielen Dank!

 

Finanziell unterstützen?

Fragen gern direkt per Mail:  Utopianale@WiLa-Hannover.de