Essen und Getränke

Das Essen ist auch dieses Jahr wieder mit im Festivalpass enthalten!  Für leibliches Wohl zur geistigen 'Nahrung' der Filme & Workshops ist gesorgt. Wir wünschen allen Festivalbesuchern guten Appetit!

Die Essensvorbereitungen laufen bei uns auf Hochtouren! Samstag werden wir um 10 Uhr mit einer gemeinsamen Schnippelaktion beginnen und dazu noch Brotaufstriche selber herstellen, die dann am Abend bei einer Brotpause verkostet werden. Nachmittags wird gemeinsam gekocht und um 14 Uhr gibt es ein gemeinsames Mittagessen.

 

Den Sonntag starten wir auch wieder entspannt um 11 Uhr mit einem Mitbringbrunch und nachmittags wird es Kaffee & Kuchen geben. Am Abend stehen euch wieder Brote zur Verfügung.

Selbstverständlich gibt es auch verschiedene Getränke für euch :-)

Helfen?

 

sharing ist caring -

Teile diese Seite in Deinen Netzwerken:

facebook utopianale filmfestival festival
Kontakt zur Facebookseite

Die Utopianale ist eine Gemeinschaftsproduktion ohne Gewinnabsicht.

 

Immer wieder stoßen wir leider im Hier und Jetzt aber an den Rand des Möglichen, was wir beim Festival und den Einzelveranstaltungen finanziell leisten können.

Spenden und Förderer*innen sind stets willkommen!

 

Der veranstaltende Verein ist berechtigt Spendenquittungen auszustellen. Ganz einfach melden! Vielen Dank!

 

Finanziell unterstützen?

Fragen gern direkt per Mail:  Utopianale@wissenschaftsladen-hannover.de